Cobra Kai MMA-Dojo - SHINTEN-DO
logo
Home of MMA-DOJO
SHINTEN-DO
Lehrsystem
Beginner Grundkurs
K1-KICKBOXEN
Cobra Kai Ju-Jutsu
MMA Sports & Fights
Trainer Team
Trainingszeiten
Lektionen
Fotoalbum
Videos
Kontakt
Links
Impressum/Danksagung
NEWS


Gäste

 

 

Shinten-Do Beginner Grundkurs / Selbstverteidigungskurs

 

Der neue Kurs beginnt am xx.xx.2015  um 18.00 Uhr  und findet dann regelmäßig, Montag und Mittwoch statt, er endet nach 3 monaten.


In dem Selbstverteidigungs Crash- und Grundkurs kann jeder gesunde Mensch teilnehmen, egal ob das Ziel der Einstieg ins SHINTEN-DO ist oder einfach nur sich besser auf der Straße verteidigen zu können, ist.

Von dem Kurs profitieren Anfänger, die noch nie mit Kampfkunst Erfahrung machten, aber auch schon Fortgeschrittene Schüler.

Wir lehren in diesem Kurs die Basics, wie z.B. die einfachsten, aber auch effektivsten Schläge, Tritte, Blocks und Konter, leicht erlernbare Griff, Hebel  und Wurf Techniken, sowie die Abwehr gegen Schlagstock und Messer werden auch unterrichtet.

 

Nach den ersten 12 Wochen ist der Schüler bereit, für  die Prüfung zum 5.Kyu  (Gelber Gurt), mit diesen erworbenen Grundkenntnissenkann er sich im  Ernstfalle verteidigen.

Nach unserem Grundkurs sind sie einem aggressiven Angreifer gewachsen und können sich effektiv verteidigen.

Die Ausbildungsdauer beträgt 3 Monate.

 

Als Trainingsbekleidung reicht in der Anfangszeit ordentliches und einfarbiges T-Shirt und Jogginghose völlig aus.

Die ersten 2 Trainingseinheiten sind kostenlos.

Frauen wie Männer können am Unterricht teilnehmen, solange sie mindestens 14 Jahre alt und körperlich Gesund sind.

Wir nehmen maximal 8-10 Schüler pro Kurs auf, um die bestmögliche Ausbildung zugewehrleisten.

Unsere Kurse sind meistens sehr schnell voll besetzt, darum ist eine frühzeitige Platzreservierung sinnvoll.

 

 Für mehr Infos siehe Kontakt.